
Die Entwicklung des E-Commerce
Erfahren Sie in dem Report, wie sich Marken branchenübergreifend anpassen können und was noch alles nötig ist, um im E-Commerce Erfolg zu haben.
Erfahren Sie in dem Report, wie sich Marken branchenübergreifend anpassen können und was noch alles nötig ist, um im E-Commerce Erfolg zu haben.
In this report by »OBSERVER« and Talkwalker, we break down the underlying trends in the finance market, from fintech to insurance. As the world adapts to a new culture of work and spending, we explore the forces that reshape of how we think about money.
Für diesen Report haben wir die beliebtesten Marken der Welt analysiert, zeigen, wie Brand Love-Strategien zu Unternehmenserfolg führen, auf welche Kriterien es ankommt und wie Sie diese für sich anwenden.
Dieser Report analysiert Informationen aus Millionen Konversationen in den sozialen Medien, Nachrichtenseiten, Blogs und Foren, die sich mit COVID-19-Impfstoffen und der allgemeinen Idee der Impfung befassen.
Die Studie zum Thema „Sport in der Coronakrise“ entstand in Zusammenarbeit von »OBSERVER« mit Sport Austria und zeigt, dass knapp ein Drittel der Österreicher weniger Sport betreibt als noch vor Ausbruch der Pandemie.
Die Marktforschung des »OBSERVER« hat von 3. bis 6. April 2020 eine österreichweite Umfrage durchgeführt, die Bevölkerung nach ihren Ängsten befragt und worauf sie sich am meisten freuen, wenn die Corona-Krise zu Ende geht.