Brand Manager/in

Als Marketingleiter/in bündeln Sie alle Marketingaktivitäten Ihres Unternehmens und zeichnen sich für die Entwicklung, Planung und Implementierung der entsprechenden Strategien verantwortlich.

Neben dem Fokus auf klassischer Werbung müssen Sie Chancen und Potenziale für Ihr Unternehmen rechtzeitig aufdecken und ergreifen. Das setzt eine ausgezeichnete Kenntnis über Ihren Markt voraus.

Der »OBSERVER« sichert Ihnen mit seinem ClipManager-Tool das tägliche Update nicht nur über Ihren Markt, sondern auch über Ihr Unternehmen, den Wettbewerb und sonstige vereinbarte Suchbegriffe.

So behalten Sie angebotene Produkte und die herrschende Preispolitik stets im Blick.

Auch die Kenntnis der eigenen Zielgruppe ist eine wesentliche Qualifikation eines Marketingleiters. Eine gezielte Marktforschung des »OBSERVER« hilft Ihnen dabei, die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu identifizieren, Risiken früher zu erkennen und so berechenbarer zu machen.