Fotos

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Pizza, Party, PR, People! meets Digital Marketing Experts Talk

Pizza, Party, PR, People! ist auch 2023 fixer Bestandteil der heimischen PR- und Kommunikationsbranche und lädt monatlich zum entspannten Afterwork-Networking in die Praterstraße 18. Zusammen mit dem Marketing Club Österreich gibt es Pizza & Drinks direkt im Anschluss an den neuen Digital Marketing Experts Talk.

Fotos

Diversity Leaders Summit 2023

Das WEconomy – Diversity Works Jahrestreffen am 14. Dezember stand ganz im Zeichen von Allyship und Diversität als Zukunftsthema.

Fotos

Meritus Gala 2023

Am 9. November wurde der Meritus Award an Unternehmen verliehen, die sich im Bereich Diversity Management engagieren. Die Verleihung fand in der Wirtschaftskammer Wien statt.

Fotos

Präsentation des DEI Stimmungsbarometers 2023

Am 25. Oktober präsentiert »OBSERVER« im A1 Headquarter zusammen mit seinen Partner:innen, dem PRVA und Ketchum Austria, die Ergebnisse einer Online-Umfrage zu Diversity, Equity & Inclusion in der Kommunikationsbranche, Im Anschluss gibt es eine Expert:innen-Talkrunde.

Fotos

Geburtstagsfeier von Florian Laszlo mit viel Prominenz

Der »OBSERVER« Geschäftsführer feierte im Club Praterstraße mit über 200 Gästen einen illustren Abend. Anlass war neben dem runden Geburtstag von Florian Laszlo auch das mittlerweile 128-jährige Bestehen von Österreichs erstem Medienbeobachter, der sich zu einem umfassenden Brand Intelligence Unternehmen weiterentwickelte.

Fotos

World Media Intelligence Congress 2023

Vom 22. – 24. Oktober fand der der weltweite Kongress der Medienbeobachter:innen mit »OBSERVER« CEO Florian Laszlo und Prokurist Simon Gebauer in Singapur statt.

Fotos

Österr. Kommunikationstag 2023

Sowohl mit einem Stand als auch als Host der offiziellen Aftershow-Party war »OBSERVER« beim diesjährigen ktag mit dabei. Sehen Sie hier die besten Bilder.

Fotos

Talent Garden 2023

Bereits zum dritten Mal fand der Talent Garden von PRVA und »OBSERVER« statt. Im Club Praterstraße hatten Studierende und Absolvent:innen von Unis und FHs mit Kommunikationsschwerpunkt genauso wie Young Professionals mit ersten Berufserfahrungen die einzigartige Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre mit Führungskräften ins Gespräch zu kommen.

Fotos

»OBSERVER« beim Deutschen PR-Tag 2023

Am 27. April wurde in Hannover der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG verliehen. Doppelt erfolgreich war eine Kampagne rund um den 100. Geburtstag der Haribo-Goldbären von den Agenturen LHLK, Jung von Matt Spree und Cooper Copter. »OBSERVER« Prokurist Simon Gebauer hielt einen Vortrag zu AI in der Medienbeobachtung.

Fotos

JETZT Social Media Konferenz

Vom 25. bis 26. April vermittelten in der Laabstelle Wien Social-Media- und Digital-Marketing-Experten bei der JETZT Social Media Fachkonferenz Insights zu den aktuellsten Entwicklungen in der Branche. »OBSERVER« Communications Manager Stephan Ifkovits moderierte ein illustres Panel zum Thema „Social Media konvertiert nicht. Oder doch?“

Fotos

FIBEP Congress 2022 in Dublin

Von 14. bis 16. September fand der 54. World Media Intelligence Congress der FIBEP in Dublin statt. Mehr als 200 Teilnehmer:innen aus der ganzen Welt kamen zusammen, um über die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen der Branche zu diskutieren. »OBSERVER« war durch CEO Florian Laszlo, CCO Simon Gebauer und Communication & Marketing Manager Stephan Ifkovits vertreten.

Fotos

Finance Marketer of the year 2021

Das Fachportal ForumF zeichnete in Kooperation mit dem Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) wieder die Besten der Besten der österreichischen Finanzmarketing-Community aus. »OBSERVER« war als Sponsor durch Marketing Manager Stephan Ifkovits vertreten.

Fotos

AMEC Summit 2022 in Wien

Über 300 Kommunikator:innen und Analytiker:innen verfolgten vom 23. bis 25. Mai den Kongress sowohl direkt vor Ort im Wiener Marriott Hotel als auch virtuell per Livestream. »OBSERVER« begrüßte alle Teilnehmer:innen als Hauptsponsor in der eigens aufgestellten »OBSERVER« Coffee Lounge im klassischen Wiener Stil.

Fotos

Deutscher PR-Tag 2022

Inspirierte PR-Professionals erwarteten im Schloss Herrenhausen in Hannover am 5. und 6. Mai zwei intensive Tage beim deutschen PR-Tag 2022. Veranstalter ist die deutsche Public Relations Gesellschaft, »OBSERVER« durch Florian Laszlo und Simon Gebauer vor Ort vertreten.

Fotos

Österr. Kommunikationstag 2022

Am 5. Mai fand der Österreichische Kommunikationstag im The Student Hotel statt. »OBSERVER« hostete die offizielle Aftershow-Party im Zuge seiner Eventreihe „Pizza, Party, PR, People“ in der Praterstraße 18.

Fotos

Sport & Marke Kongress 2022

Am 3. Mai fand mit „Sport & Marke“ Österreichs größter Sportbusiness-Kongress im Hilton Vienna Danube Waterfront statt. »OBSERVER« war mit Florian Laszlo und Simon Gebauer bei zwei Panels vertreten.

Fotos

CASH Handelsforum 2022

„Das Wesen des Wandels. Was starke Marken morgen leisten müssen“ war das Thema das 37. CASH Handelsforum in St. Wolfgang. Die Eröffnungskeynote hielt Schriftsteller und Historiker Philipp Blom, »OBSERVER« war durch Geschäftsführer Florian Laszlo vor Ort.

Fotos

FIBEP Spring Summit 2022

Vom 28. bis 29. März 2022 fand zum ersten Mal der FIBEP Spring Summit statt. Mitglieder aus der ganzen Welt kamen in Athen zusammen, um über die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen rundum Media Intelligence zu diskutieren. »OBSERVER« war durch CCO Simon Gebauer und Marketing Manager Stephan Ifkovits vertreten.

Fotos

125 Jahre »OBSERVER«

Österreichs erster Medienbeobachter feierte gestern mit über 300 Gästen seinen 125. Geburtstag. Die mittlerweile zum Brand Intelligence Unternehmen weiterentwickelte Institution lud Freunde, Partner und Kunden in die Superstrada bzw. „Praterstraße“.

Fotos ©Katharina Schiffl

Fotos

Finance Marketer of the Year 2020

»OBSERVER« CEO Florian Laszlo überreichte als Sponsor der Kategorie „Bausparkassen“ Nina Tamerl von Wüstenrot die begehrte Auszeichnung.

Foto ©Elisabeth Kessler

Fotos

Marketing Leader Award 2020

Simon Gebauer, CCO beim »OBSERVER«, durfte der Gewinnerin der Kategorie „Industrie“, Kerstin Neumayer (Ottakringer Brauerei), den Award überreichen. Wiens Medienbeobachter hat die erfolgreiche Veranstaltung von Beginn an begleitet.

Foto ©Elisabeth Kessler

Fotos

AMEC Measurement Month 2019

Johna Burke hielt an diesem Abend einen Vortrag über die Möglichkeiten, den eigenen Kommunikationserfolg messen zu können.

Fotos
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

FIBEP Congress Lima 2019

Der FIBEP Congress in Lima 2019 stand ganz im Zeichen der neuesten Entwicklungen der Kommunikationsbranche.

Fotos

123 Feier »OBSERVER«

Österreichs erster Medienbeobachter feierte im Dachgeschoß des 25hours Hotels sein 123-jähriges Bestehen.

Fotos
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video