Presse

»OBSERVER« startet neues Media Intelligence Tool Langzeitstudie: Aktuelle Veränderungen in der B2B-Social-Media-Kommunikation »OBSERVER« holt weltweite Kommunikationselite nach Wien Webinar zur Studie "Social Media in der B2B-Kommunikation" Wiener Badesaison 2022: Das Stadionbad zum Start mit der meisten Präsenz Welche Schokoladenmarke steht zu Ostern am meisten im Mittelpunkt? Neue »OBSERVER« Academy Workshops 2022 Simon Gebauer wird AMEC Europa-Chef »OBSERVER« Analyse: Peking 2022 »OBSERVER« 125-Jahr-Feier »OBSERVER« übernimmt RechercheScout Wofür verwenden die Österreicher ihre Rabattmarken? PR-Workshop: Videos mit dem Smartphone Wie digital arbeiten Österreichs PR-Agenturen? VW und Toyota trotzen der Krise Recycling-Studie: Belohnsysteme sind beliebt! »OBSERVER« startet Café l’O auf Clubhouse Medienbeobachtung vernachlässigt: Hedgefonds verlieren Milliarden »OBSERVER« CEO Florian Laszlo wird VMÖ-Mitglied Ein Drittel der Österreicher betreibt während Corona weniger Sport Österreich ist eine der stärksten Kräfte im weltgrößten Media Intelligence-Verband Der FIBEP World Media Intelligence Congress 2020 startet heute! Wien-Wahl 2020: Die SPÖ hat die stärkste Präsenz Wien-Wahl 2020: Keine Partei investiert so viel wie die FPÖ Wien-Wahl 2020: "Österreich" ist das Anzeigenmedium Nr. 1 Wien-Wahl 2020: Die Grünen investieren am wenigsten in klassische Medien »OBSERVER« überreicht Marketingleader Award Welche eBike-Marke machte diesen Sommer das Rennen? AMEC Summit 2020: Neue Standards für die Kommunikationsmessung eSport trotzt der Coronakrise Schuhbranche: Deichmann wurde am meisten vermisst

PRESSEKONTAKT:

Mag. Stephan Ifkovits M.A.

ifkovits@observer.at

+43664 245 24 87

PRESSKIT:


    Mit der Übermittlung Ihrer persönlichen Daten erklären Sie sich einverstanden, Informationen von "OBSERVER" zu erhalten.
    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.