Kunden

Die Breite des Portfolios an Branchen, aus denen unsere Kunden kommen, ist beachtlich.

Die Funktionen der Auftraggeber zeigen ebenso die vielschichtigen Einsatzmöglichkeiten unserer Services.

Dieser Reichtum an detailliertem Wissen aus vielen verschiedenen Branchen ist ein Asset, auf das jeder neue Kunde sofort Zugang hat.

Um die gesammelte Erfahrung sind die jeweils individuellen Services besser. Tauchen Sie ein in die bunte und diverse Welt unserer Kunden.

Andrea Danmayr, Universität für angewandte Kunst Wien

„Die Mitarbeiter:innen des »OBSERVER« begegnen mir immer unkompliziert, freundlich und lösungsorientiert.“

Claus Hofmann-Credner, Almdudler

„Der »OBSERVER« erfasst zuverlässig alle relevanten Medienartikel. Sollten vereinzelte Artikel einmal fehlen und von uns urgiert werden, liefert er sie umgehend nach.“

Monika Schmied, Schmied PR

„Ich habe bereits mehrere Dienste in Anspruch genommen und bin gerade zu »OBSERVER« gewechselt. Der erste Monat war TOP. Top im Kundenservice, top im Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem – was mir persönlich sehr wichtig ist – top in der Zuverlässigkeit und im unkomplizierten Handling.“

Moritz Arnold, Grayling

„Unsere Ansprechpartner*innen im »OBSERVER« Vertrieb und Marketing sind unheimlich kompetent, sowie laufend mit qualifizierter Beratung greifbar. Das »OBSERVER« Team ist vor Ort und versteht die lokalen und kulturellen Bedürfnisse. Außerdem vermittelt der »OBSERVER«, nicht zuletzt mit dem O.VATION Magazin, glaubwürdig, dass er sich zur Branche committet.“

Richard Lugner, Bauunternehmer

„Ich habe den »OBSERVER« deshalb bestellt, weil ich wissen will, was Medien über mich so schreiben, ohne mit mir gesprochen zu haben.”

Barbara Weinmann, BBG

„Ein besonderes Highlight war der Umstieg auf den Clipmanager. Man hat sich viel Zeit genommen uns gut einzuschulen und den Clipmanager auch auf unsere Anforderung angepasst. Vor allem das Tracking der Tonalität der Artikel wird ein wichtiges Steuerungsinstrument für die zukünftige Medienarbeit werden.”