News

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

»OBSERVER« Letter

November 2/2022

Whitepaper: Die beliebtesten Marken der Welt – „Ein Pressespiegel ist nicht genug“ – Grayling gewinnt bei den PR Report Awards – Haslinger, Keck. PR kommuniziert für COVID-19-Kampagne – Tickets für AUT vs. ITA uvm

ALLE NEWSLETTER

O.VATION-Magazin

Ausgabe 02/22

Arabella ist eine starke Marke in der Medien- und Kommunikationsbranche. Sowohl in Österreich als auch in
Deutschland wird Arabella auf der Straße erkannt, für die TV-Schirme unverändert gebucht und ist immer für einen Aufreger gut. Als junge TVModeratorin in Österreich erfolgreich, kam bald der Ruf nach Deutschland und die Karriere ging steil nach oben. Nach den Erfolgsfaktoren in Österreich und Deutschland und den relevanten Unterschieden fragt Florian Laszlo für das O.VATION-Magazin.

Weiters: Zu Gast bei SISTER ACT Public Relations, Interview mit Uwe Blümel von IKEA, AMEC Global Summit in Wien, FIBEP Congress in Dublin, Social Media in der B2B Kommunikation uvm.

ALLE O.VATION-AUSGABEN
PRVA-Event Talent Garden hosted by OBSERVER

Talent Garden - Finden Sie Ihren Traumjob!

»OBSERVER« ist im Zuge seiner Eventreihe „Pizza, Party, PR, People“ am Mittwoch, dem 1. Juni um 18:30 Gastgeber des neuen PRVA-Formats „Talent Garden“. Junge KommunikatorInnen bekommen dort die Gelegenheit, sich mit Top-Profis der Branche sowie renommierten Unternehmen auszutauschen und sich ihnen vorzustellen.

Zeevan setzt bei Brand Intelligence auf »OBSERVER«

Die Wiener Digital-Agentur Zeevan unterstützt Unternehmen beim Eintritt in den chinesischen Online-Markt. In Sachen Medienbeobachtung, -analyse und Marktforschung vertraut man ab sofort auf die Leistungen des »OBSERVER«.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video