Service ist ein Kernelement erstklassiger Medienbeobachtung.

So wie die Medienresonanz aus vielen Clippings besteht, besteht umfassender Service auch aus vielen kleinen und großen Elementen.

Wir verstehen Service darin, dass unsere Kunden

  • mehr wissen.
  • viel Zeit sparen.
  • genau die Clippings erhalten, die sie haben wollten.
  • die optimale Information aus Ihren Clippings herausholen können.
  • komplexe Analysen nur wenige Clicks entfernt finden.
  • eine umfassende Medienresonanzanalyse genießen.
  • ihren Informations- und Wissensvorsprung nutzen können.

Unser Service ermöglichen die Profis, die bei uns in Kundenbetreuung, Lektorat, Datenbearbeitung und Codierung arbeiten und die einzigartigen Observer-Tools.

Der Clipserver ist ein schlankes Tool, das jederzeitigen Zugang zu den Clippings über einen Webbrowser bietet. Man kann ansehen, sortieren, suchen und downloaden.

Der Clipmanager ist das Tool für den heavy-user, der täglich mit seinen Clippings arbeitet, bewertet, weiterleitet und analysiert. Für jeden Kunden wird im gewünschten Corporate Design eine eigene Datenbank angelegt, die sich ganz den individuellen Wünschen anpasst.

Pressespiegel für alle Zwecke können erstellt werden. Ob täglich oder halbjährlich, ob online oder auf Papier, ob als Einzelstück oder in großer Zahl, ob spiralisiert oder gebunden, die Präsentationsform der Medienresonanz lässt sich frei wählen.