ZEEVAN & OBSERVER

Zeevan setzt bei Brand Intelligence auf »OBSERVER«

Die Wiener Digital-Agentur Zeevan unterstützt Unternehmen beim Eintritt in den chinesischen Online-Markt. In Sachen Medienbeobachtung, -analyse und Marktforschung vertraut man ab sofort auf die Leistungen des »OBSERVER«.

Foto: (v.l.n.r. Robert Ladkani, Madeleine Tang, Stephan Ifkovits, Chien-Hao Hsu)

Bei der Veranstaltung des Handelsverbandes, dem Tag des Handels von 23. bis 24. September 2021, lernten das Handelsverband-Mitglied Zeevan und »OBSERVER«, langjähriger Begleiter des Handelsverbandes, einander näher kennen. Vor der prachtvollen Kulisse des Toscana Parks in Gmunden mit Blick auf den Traunsee nützte man die Networking-Möglichkeiten, um seine Services vorzustellen.

DIE MARKE IM ZENTRUM

Bei beiden Unternehmen stehen die Marken ihrer Kunden im Fokus. Diese gilt es durch kompetente Services bestmöglich zu betreuen. Zeevan legt den Schwerpunkt seiner Leistungen darauf, Unternehmen beim Eintritt in den chinesischen Online-Markt durch die Entwicklung digitaler Strategien zu begleiten. Das Portfolio reicht von der Beratung beim Markteintritt, der Vermarktung von Produkten auf den Plattformen, dem Sichtbarmachen der Marke auf eben diesen bis hin zur finanziellen Abwicklung durch Kooperationen mit starken ePayment Partnern.

Wiens etablierter Medienbeobachter »OBSERVER« hat in den letzten Jahren seine Services erweitert und die umfassende Markenbetreuung noch mehr in das Zentrum seiner Leistungen gerückt. Um dieser gerecht zu werden hat man seine Kompetenzen um das Angebot der Marktforschung ergänzt. Die zusätzlichen Daten ermöglichen noch breitere und aussagekräftigere Analysen. Durch die Zusammenführung der Daten aus Medienbeobachtung, Medienresonanzanalyse und Marktforschung positioniert sich »OBSERVER« als Österreichs erstes Brand Intelligence Unternehmen neu auf dem Markt.

Die »OBSERVER« Services der weltweiten Medienbeobachtung sowie Marktforschung im DACH-Raum liefern ab sofort auch Insights für das digitale Marketing und Management von Zeevan, deren eCommerce-Kompetenzen »OBSERVER« Kunden jetzt zu besonderen Konditionen zur Verfügung stehen.

„Ich kenne Chien-Hao Hsu [Zeevan Geschäftsführer] nun schon seit langem. Es freut mich, dass wir jetzt auch geschäftlich miteinander zu tun haben. Die Idee hinter Zeevan fand ich sofort sehr spannend, sowohl geschäftlich als auch kulturell. Ersteres weil China natürlich ein riesiger wachsender Absatzmarkt mit viel Potential auch für österreichische Unternehmen ist und gesellschaftlich, weil man gemeinsam daran arbeiten kann, noch immer stark vorhandene Ressentiments aufzulösen und neue Brücken zu schlagen,

so Stephan Ifkovits, PR und Marketing Manager beim »OBSERVER«.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über die Services von »OBSERVER« und Zeevan erfahren möchten.

Schon unseren Newsletter abonniert?