Sehr geehrte Kunden und Partner des »OBSERVER«!

Wir schützen bestmöglich unsere Mitarbeiter und unsere Kunden vor den Auswirkungen von COVID19.

  1. Ihre Medienbeobachtung läuft für alle Medienarten ungestört weiter.
     
  2. Um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, können die meisten von zu Hause aus arbeiten. Wesentliche Funktionen vor Ort werden von Kollegen erledigt, die unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und geringstmöglichen Kontakt haben. Die moderne Technik und digitale Produktion erleichtern uns die Umstellung wesentlich.
     
  3. Die Kundenbetreuer sind von 9 bis 17 Uhr erreichbar – wie gewohnt am besten per Email unter service@observer.at
     
  4. NGO-Hilfe
    Der »OBSERVER« möchte aber noch weiter gehen und den vielen NGOs, die jetzt verstärkt im Einsatz für Österreich stehen, aktive und kostenlose Hilfe anbieten. Organisationen, die zusätzlichen Informationsbedarf haben, erhalten kostenlos ein Monitoring von Online- und Social Media. Interessenten bitte sich bei Simon Gebauer gebauer@observer.at melden.
     

Ich wünsche uns allen den Erhalt der Gesundheit der Familien und ein schnelles Ende der Krise durch konsequentes Befolgen der empfohlenen Maßnahmen, damit diese Krise möglichst schnell vorübergeht.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Laszlo und Ihr »OBSERVER«-Team


wir haben uns für das Jahr 2020 mächtig ins Zeug gelegt, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Ab 1. Jänner 2020 heben wir unser Leistungsniveau – ohne Preiserhöhung – weiter an:

  • alle Clippings täglich um 8.45 Uhr und 12.45 Uhr per Alert-Mail und im »MIO
  • RTV-Mitschnitte bei jedem Clipping aus Radio und TV inkludiert (€ 15,-/Clip mit Kurzzusammenfassung und Mitschnitt)
  • ACE – Automatisierter Clipping Express: Ihre Clippings der wichtigsten Tageszeitungen, Magazine und Websites per Alert-Mail um 5:45 Uhr
  • Social Media nun auch mit Pinterest und Instagram

 

Unverändert bleiben unsere Kernwerte:

  • persönliches Kundenservice
  • größtes Medienpanel (3854 Printmedien und 16.146 URLs)
  • menschliches Profilektorat unterstützt von Deep-Learning-Intelligenz

 

Schreiben Sie uns

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Telefonnummer

Rufen Sie mich bitte an.

Ihre Nachricht

Ich habe Interesse an:

Medienbeobachtung

Social Media Analytics

Pressespiegel

Internationale Beobachtung

Medienresonanzanalyse

Community Management und Content Creation auf Social Media Plattformen

ACE - Automated Clipping Express

»OBSERVER« Marktforschung