Pizza, Party, PR, People!

Fotos: ©Ingo Folie, G. Langegger, Daniel Mikkelsen

Marketing Club und »OBSERVER« setzen erfolgreiche Event-Reihe fort

Pizza, Party, PR, People! ist auch 2024 fixer Bestandteil der heimischen PR- und Kommunikationsbranche. »OBSERVER« lädt monatlich zum entspannten Afterwork-Networking in die Praterstraße 18. Zusammen mit dem Marketing Club Österreich gibt es Pizza & Drinks direkt im Anschluss an den Digi Talk über die neuesten Marketing Trends.

Für angemeldete »OBSERVER« Kund:innen plus 1 Begleitperson gehen 1 Drink und Pizza aufs Haus.

Anmeldung für den 24. April:

    ANMELDEN

     

     

     

     

    Präsentation "Storytelling im Marketing"

    Hana Greiner, Creative Director bei COPE Content Performance Group, hielt am 13.03.2024 beim Digital Marketing Experts Talk im Club Praterstraße einen Vortrag zum Thema „Storytelling im Marketing“.

    Die Event-Reihe wird monatlich vom Marketing Club Österreich und »OBSERVER« ausgetragen. 

      Download

      Mit der Übermittlung Ihrer persönlichen Daten erklären Sie sich einverstanden, Informationen von "OBSERVER" zu erhalten.

      Die Idee, das neue Format „Digital Marketing Experts Pool“ mit der »OBSERVER« Event-Reihe „Pizza, Party, PR, People!“ zu verbinden, wurde beim Pizza-Treff im Oktober in der Praterstraße 18 geboren. MCÖ Geschäftsführer Niko Pabst, »OBSERVER« Geschäftsführer Florian Laszlo und »OBSERVER« Marketing Manager Stephan Ifkovits waren sich schnell einig, dass beide Konzepte perfekt zusammenpassen.

      Die Events starten ab Jänner in der Praterstraße Bar jeweils mit einem Austausch von Profis für Profis über Neuerungen, Trends und Cases aus den wichtigsten Themenfeldern des Digitalmarketing und gehen über in das Pizza & Drinks-Networking.

      „Was gibt es Besseres als Fortbildung, Networking und Vergnügen in einer Veranstaltung und in entspannter Atmosphäre zu erleben? Daher waren wir vom »OBSERVER« sofort von der Erweiterung unserer hybriden Event-Idee überzeugt. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich, einmal im Monat zum Austausch in der Praterstraße 18 zusammenzukommen.“ (»OBSERVER« Marketing Manager Stephan Ifkovits)

      Für das Digital Know-how sorgt eine neue Expert:innenrunde des Marketing Clubs Österreich. Zwölf ausgewählte Spezialist:innen werden nicht nur Einblicke in die relevantesten Digital Marketing Themen geben sondern gleichzeitig vor Ort beratend zur Seite stehen.

      „Nichts verändert das Marketing so stark und nachhaltig wie die Digitalisierung, auf diese Neuerungen müssen die Marketingentscheider:innen vorbereitet sein und sich aktiv Know-how aneignen, unser Pool wird genau hier Unterstützung bieten.“ (MCÖ-Präsident und Flughafen Wien-Marketingleiter Andreas Ladich)

      Den Kick-Off zum ersten Termin am 25. Jänner ab 18 Uhr machen die Digital Experten Christian Renner (AmplifyX GmbH) und Rudi Lindenhofer (Moonshiner GmbH) zum Thema „Trends im E-Commerce“.

      „Ab sofort stehen den Mitgliedern des MCÖ sowie »OBSERVER« Kund:innen die Top-Experten Österreichs für die zwölf relevantesten digitalen Themen und Kategorien wie Marketing Automation, E-Commerce, KI und vieles mehr als Ansprech- und Sparring Partner zur Verfügung. Wir zeigen Dos and Don‘ts, aktuelle Entwicklungen und wichtige Trends, und möchten dadurch den Mitgliedern des MCÖ sowie »OBSERVER« Kund:innen ein noch besseres Service anbieten.“ (Stephan Kreissler, Gründer und Geschäftsführer der AdsThatWork)

      Für angemeldete »OBSERVER« Kund:innen plus 1 Begleitperson gehen je 1 Drink und Flying Pizza aufs Haus.