Eurobest Awards: Einreichfrist endet erst am 7. Oktober

26

September

2011

Die Awardshow, die am 28. bis 30. November 2011 in Lissabon stattfindet, verlängert die Einreichfrist.

Das diesjährige Eurobest Festival, einer der wichtigsten Werbepreise Europas und alljährliches Event für die Kreativ-, Werbe- und Kommunikationsbranche, wird dieses Jahr in Lissabon in Portugal stattfinden. Das dreitägige Festival, das davor in Stockholm, Amsterdam und Hamburg zu Gast war, wird von 28. bis 30. November 2011 im Cinama Sao Jorge in Lissabon, stattfinden. Die im Jahr 1988 gegründeten Eurobest Awards sind Europas führender Kreativpreis für Kreative Exzellenz in den Disziplinen PR,TV/Cinema, Print, Outdoor, Radio, Interactive, Media, Direct, Sales Promotion & Activation, Film Craft, Print & Poster Craft, Mobile Design und Integrated Advertising. Einreichungen zum Eurobest Festival sind nun noch bis zum 7. Oktober möglich.

Kommentare zu diesem Artikel

[…] Eurobest Awards: Einreichfrist endet erst am 7. Oktober […]

Kommentar hinterlassen