Zowack PR & Communications übernimmt MedAustron Unternehmenskommunikation

06

Oktober

2011

Auftragserweiterung nach erfolgreichem Relaunch der MedAustron-Homepage.

Die Wiener Agentur Zowack PR & Communications übernahm bei ihrem bestehenden Kunden MedAustron (www.medaustron.at), für den im ersten Schritt der Homepageauftritt neu gestaltet wurde, mit September zusätzlich auch die gesamte Unternehmenskommunikation. Mit MedAustron entsteht in Wiener Neustadt eines der modernsten Zentren für Ionentherapie und Forschung in Europa. Die Bestrahlung der Patientinnen und Patienten wird dabei mit Kohlenstoffionen oder Protonen erfolgen. Derzeit befindet sich dieses Zentrum in der Bauphase. Schon ab 2013 startet der Testbetrieb und ab 2015 die ersten Behandlungen. Ab dann werden jährlich bis zu 1.400 Menschen von internationaler Spitzenmedizin profitieren.

Dr. Martina Zowack fungiert gemeinsam mit ihrem Team als Pressesprecherin von MedAustron.

Martina Zowack ist nun auch in der Unternehmenskommunikation für MedAustron tätig.

Kommentar hinterlassen