“Woman” launcht eigenen Oberösterreich-Teil

01

März

2012

„Woman“ Oberösterreich will mit lokalen Themen und speziellen Highlights zum Infotainment-Medium und Sprachrohr für Oberösterreichs Frauen werden.

Am 2. März 2012 erscheint „Woman“zum ersten Mal mit einem eigenen Heftteil für Oberösterreich. Mit 16 Seiten pro Ausgabe will das größte Frauen- und Lifestylemagazin Österreichs aus der Verlagsgruppe News die Herzen der Frauen in diesem Bundesland erobern. „Woman“ Oberösterreich ist im gesamten Bundesland unter anderem in Trafiken, Tankstellen und im Einzelhandel 14-tägig erhältlich. Alle Abonnenten in Oberösterreich erhalten ab März die Ausgaben mit Bundeslandschwerpunkt. „Woman“ Oberösterreich will mit lokalen Themen und speziellen Highlights zum Infotainment-Medium und Sprachrohr für Oberösterreichs Frauen werden. Regionale Stories, Fotos von den besten Events, Tipps zu Stores, Restaurants, Hotels und Spas in der Umgebung und vieles mehr erwarten die Leser. Euke Frank, Chefredakteurin von „Woman“ und auch selbst gebürtige Oberösterreicherin: „Wir freuen uns, dass wir durch die Regionalisierung von ,Woman‘ nun gezielt auf Themen in Oberösterreich eingehen können. Ziel ist es, durch diesen Schritt noch näher an unseren LeserInnen in Oberösterreich zu sein. Besonders stolz sind wir, ein eigenes ,Woman‘ Team vor Ort zu haben.“

Jetzt auch in und für Oberösterreich: „Woman“

Kommentare zu diesem Artikel

[…] “Woman” launcht eigenen Oberösterreich-Teil […]

Kommentar hinterlassen