Wolfgang Lackinger und Christoph Langecker verstärken das VORmagazin

19

Februar

2015

Neue Impulse in Art Direktion und Redaktion.

Das „VORmagazin“ hat sein Team aufgestockt: Neu an Bord sind Christoph Langecker, der die Chefredaktion gemeinsam mit Thomas Landgraf innehat, sowie Wolfgang Lackinger, der ab sofort für Design und die Art-Direktion verantwortlich ist. Christoph Langecker hat schon von 2006 bis 2009 als Chef vom Dienst für das „VORmagazin“ gearbeitet. Zuvor war er sechs Jahre lang für „trend“ und „profil“ tätig, zuletzt war er Chefredakteur von „wienlive“. Wolfgang Lackinger war jahrzentelang Art-Direktor bei Magazinen wie „news“, „Wienerin“ oder „Wiener“.

VOR magazin

Verstärken das „VORmagazin“-Team  um Geschäftsführer und Chefredakteur Thomas Landgraf (Mitte): Wolfgang Lackinger und Christoph Langecker.

 

 

Kommentar hinterlassen