„WirtschaftsBlatt“ feiert seine ersten 15 Jahre mit einem Fest und einer Sonderausgabe

02

November

2010

Teenageralter.Anfang Oktober feierte die Styria-Wirtschaftstageszeitung im Technischen Museum.
15 Jahre „Wirtschaftsblatt“ und 1.350 Tage wirtschaftsblatt.at– wenn das kein Grund zum Feiern ist! Der „WirtschaftsBlatt“-Vorstandsvorsitzende Hans Gasser und sein Chefredakteur Wolfgang Unterhuber luden ihre Gäste ins Technische Museum in Wien. Die Festansprache hielt kein Beringerer als Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl. Danach gab

“WirtschaftsBlatt“-Chefredakteur Unterhuber den Gästen einen Überblick über die ersten 15 Jahre der Wirtschaftstageszeitung. Hans Gasser wagte anschließend einen Blick in die unmittelbare Zukunft der Medien allgemein und des „WirtschaftsBlatts“ im Speziellen. Tags darauf erschien dann die Jubiläumsausgabe des „WirtschaftsBlatt“ mit den spannendsten Stories der ersten 15 Jahren und den tollsten Covers.


Liessen das „WirtschaftsBlatt“ hochleben: Chefredakteur Wolfgang Unterhuber, Vorstandsvorsitzender Hans Gasser und Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl.

Kommentar hinterlassen