Wiener Agentur point of origin ist weltweit bester Forrester Research Partner

09

Februar

2015

Die Verleihung des IBD Global Partners Awards erfolgte in Boston (USA).

Der Marktforschungs-Spezialist Forrester Research ist weltweit aktiv und versorgt aus acht Forschungszentren Wirtschaftstreibende und politische Akteure mit Marktforschungsergebnissen und Analysen. Forrester-Repräsentant in Österreich ist die Wiener Marketingberatung point of origin, die ihren Kunden exklusiv Zugang zu den aktuellsten Marktdaten und Analysen ermöglicht. Die Agentur wurde jetzt in Boston mit dem IBD Award als erfolgreichster Partner weltweit ausgezeichnet. point of origin Geschäftsführer Andreas Hladky erklärt: „Wir freuen uns sehr über diese Ehrung. Sie ist zugleich Anerkennung unserer Service-Orientierung und Ansporn, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Forrester Research mit noch mehr Einsatz weiterzugehen.“ Und Account Manager Sandra Lehnst fügt hinzu: „Der Award freut uns besonders, weil wir Forrester Research als sehr junger Partner erst seit Jänner 2013 vertreten und schon in so kurzer Zeit beachtlich expandieren konnten.“

Beratungspakete zum digitalen Wandel

Forrester Research bietet unterschiedlich fokussierte Beratungspakete zum digitalen Wandel, auf das Vertragspartner je nach Bedarf zugreifen können. Zu den Kunden in Österreich zählen unter anderen das Bundeskanzleramt und die Erste Bank, BOC, Fabasoft, ITSV, Unicredit und Hartlauer. Forrester Research ist ein Daten-Analyseunternehmen mit Sitz in Boston, USA. Das Unternehmen unterstützt Entscheider mit detaillierten Bewertungen, Gewichtungen und Kommentaren zu aktuellen Entwicklungen. Gestützt auf gesicherte Daten erstellt Forrester Research Analysen als Basis für langfristig abgesicherte Planungsentscheidungen im Bereich Technologie, Marketing und IT. point of origin ist exklusiver Forrester Partner in Österreich. point of origin ist eine Marketing- und Technologieberatung aus Wien und seit 2008 aktiv. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie IKEA, Beiersdorf, Hartlauer, Erste Bank, Außenwirtschaft Austria, UBS, bauMax, Henkel, STRABAG, die Österreichischen Lotterien, die Österreichischen Bundesforste, die Industriellenvereinigung und NGOs.

POO

Schöner Erfolg für die Wiener Marketingberatung point of origin: Sie wurde vom Marktforschungs-Spezialisten Forrester Research mit dem IBD Award als erfolgreichster Partner weltweit ausgezeichnet. Andreas Hladky von point of origin freut sich als dritter von links.

 

Kommentar hinterlassen