Werner Beninger und Hans-Georg Mayer, Geschäftsführer Milestones in Communication

24

Februar

2016

Die beiden Geschäftsführer der PR-Agentur Milestones in Communicatioformen aus vielseitigen Charakteren ein schlagkräftiges Team und finden über verschiedene Perspektiven die richtigen Kommunikationslösungen.

Wahlkampfmanagerin, Sportjournalist, Leiter eines Whiskyladens, Absolvent der Deutschen Philologie, Snowboard-Halbprofi – die Vorgeschichten zahlreicher Mitarbeiter von Milestones in Communication machen die Agentur gemeinsam mit gestandenen PR-Profis zu einem bunten Haufen, aber auch zu einem vielseitigen Team. „Die richtige Mischung aus alten Hasen und jungen Wilden machen uns als Team aus. Über die verschiedenen Perspektiven finden wir für jedes Kommunikations-Problem die richtige Lösung und blicken auch über Branchen- und Themengrenzen hinweg“, sind sich Werner Beninger und Hans-Georg Mayer einig.

Auch die Wege der beiden Geschäftsführer der PR-Agentur könnten kaum unterschiedlicher sein. Beninger blickt auf 30 Jahre im Journalismus, davon 20 Jahre in Führungsfunktionen bei „Die Presse“, „News“ und den „Salzburger Nachrichten“ zurück. Mayer kommt aus der Unternehmenskommunikation und war 20 Jahre als Pressesprecher bei Kapsch und innerhalb der UNIQA-Gruppe für die Raiffeisen- Versicherung tätig.

Schwerpunkte Gesundheit, Immobilien und Bau, Telekommunikation, Behörden und Interessensvertretungen

Seit der Gründung im Jahr 2008 geht es für Milestones in Communication stetig bergauf. „Das Jahr 2015 war punkto Umsatz das bislang beste und zeigt uns gemeinsam mit dem Feedback unserer Kunden, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir schaffen es immer besser, die verschiedenen Skills unserer Mitarbeiter in optimale Kommunikations-Lösungen für unsere Kunden umzusetzen“, so die Geschäftsführer.

Als Schwerpunkte haben sich in den vergangenen Monaten und Jahren vor allem die Bereiche Gesundheit, Immobilien und Bau, Telekommunikation sowie PR für Behörden und Interessensvertretungen herauskristallisiert.

„Es ist heutzutage enorm wichtig, die neuen Formen der Kommunikation nicht außer Acht zu lassen und neben den etablierten Ausprägungen integriert mitzudenken. Wir haben nicht zuletzt deshalb unseren Social-Media-Bereich aufgewertet und David Obererlacher als Prokuristen in die Geschäftsführung berufen. Denn der rapide Wandel im Bereich der Kommunikation sowie die Verschmelzung unterschiedlicher Disziplinen werden anhalten. Umso wichtiger ist es, einen verlässlichen Partner in der Medienbeobachtung wie den »OBSERVER«  an seiner Seite zu haben, um den Überblick zu bewahren.“

In Wien, Linz, Freistadt, Graz und Salzburg daheim

Milestones in Communication ist eine Full-Service-PR-Agentur, die auf klassische Medienarbeit, Social Media, Krisen-Kommunikation / Litigation-PR und Trainings spezialisiert ist. Das Team betreut unter anderem Kunden wie A1 Telekom Austria, Ärztekammer für Oberösterreich, Ärztekammer für Wien, Austria Metall AG, Brauerei Baumgartner, Beste Gesundheit, Bundesaltlastensanierungsgesellschaft, Energie AG samt deren Töchtern, HABAU, Kerbler Holding, MRP hotels, Ocilion, Österreichischer Fußball-Bund, Palmers, Reisewelt, Ski amadé und Verbund. Milestones in Communication verfügt über Firmenstandorte in Wien, Linz, Freistadt, Graz und Salzburg.

Milestones in Communication
Alser Straße 32/19
A-1090 Wien
Tel.: 01/890 04 29-0
E-Mail: simone.ladurner@minc.at
Web: www.minc.at

Mayer und Beninger

Werner Beninger und Hans-Georg Mayer, Geschäftsführer Milestones in Communication: „Das Jahr 2015 war punkto Umsatz das bislang beste und zeigt uns gemeinsam mit dem Feedback unserer Kunden, dass wir auf einem guten Weg sind.“

Kommentare zu diesem Artikel

Servus Werner,
ich bitte Dich um Kontaktnahme wegen „Streitforum“ am 30. März des Forums St. Severin
herzliche Grüße
Edgar Pree
0650 669 2987

Kommentar hinterlassen