„Werbeplanung.at:Guide 2009“ liefert Durchblick im Online-Dschungel

27

Februar

2009

Jahrbuch.Im fünften Jahr seines Bestehens gehen wieder 15.000 Stück des Guides für neue Medien und Agenturen an heimische Marketer sowie an Medien- und Agenturvertreter.
Der „Werbeplanung.at:Guide 2009“ ist seit Ende Februar auf dem Markt. Im fünften Jahr seines Bestehens gehen wieder 15.000 Stück des Guides für neue Medien und Agenturen an heimische Marketer sowie an Medien- und Agenturvertreter. Der „Werbeplanung.at:Guide 2009“ listet die 500 wichtigsten buchbaren Online-Werbeträger und die 300 relevanten New-Media-Agenturen Österreichs fein säuberlich auf. 
Eine Themenindizierung macht schnelles Finden der gewünschten Websites oder Agenturen möglich. Weiters bringt der „Werbeplanung.at: Guide 2009“ einen Überblick über die buchbaren Angebote im E-Mail-Marketing und deren Dienstleister sowie Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing. 

Den „Werbeplanung.at:Guide 2009“ können Sie ab sofort unter office@medienwirtschaft.at zum Preis 
von 5,50 Euro bestellen.

 

Der Werbeplanung:Guide 2009 ist das anerkannte Jahrbuch für Online-Marketing und Neue Medien in Österreich, das zum bereits fünften Mal vom Verlag Medienwirtschaft herausgegeben wird.

Kommentar hinterlassen