Werbealmanach.at wurde einem Relaunch unterzogen

30

September

2009

Nachschlagewerk.Umgesetzt wurde das Projekt mit Unterstützung von Sattler & Eichinger sowie creative media.
Die Onlineversion des Werbealmanach (www.werbealmanach.at) wurde einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich mit neuen Funktionen.

 Seit dreißig Jahren ist die Printversion des Werbealmanach ein unverzichtbares Nachschlagewerk für die Kommunikationsbranche, unter www.werbealmanach.at wurde der Werbealmanach nun fit für die Zukunft gemacht. Agenturen haben jetzt auch die Möglichkeit, ihre Profile mit Referenzarbeiten anzureichern. Umgesetzt wurde das Projekt übrigens mit Unterstützung von Sattler & Eichinger sowie creative media. Registrierte User erhalten kostenlos und unbegrenzt Zugang zu allen Stammdaten eines Unternehmens – sowie zu den Referenzbeispielen. Als Premium-User verfügt man über uneingeschränkten Zugang zu Tiefendaten, Datenverknüfungen, Marken, Produkten, Personen und Auftragnehmern sowie zu den optimierten Funktionen für eine schnelle und effektive Suche. Die Preise für eine Premium-Mitgliedschaft: ab 4,17 Euro pro Monat.

Kommentar hinterlassen