Weiss und Lameraner gründen die Weiss & Lameraner Media Group

01

August

2009

Gemeinsame Sache.Die Weiss & Lameraner Media Group versteht sich als Lifestyle-Medienberatungsagentur und will Magazin- und Werbedesigns entwickeln.
Die beiden Journalisten Adi Weiss und Michael Lameraner gründen die Weiss & Lameraner Media Group (www.weisslameraner.com). Das Motto der beiden lautet: „Lifestyle ist unsere Profession, Medienmachen unsere Leidenschaft.“ Die Stoßrichtung sieht folgender Maßen aus: „Mit klarem Fokus auf das Thema Lifestyle kreiert die Weiss & Lameraner Media Group neue Medienprodukte aus den Bereichen Mode, Beauty, Wellness, Design, Wohnen und Entertainment – wobei die Entwicklung neuer Magazin- und Werbedesigns zu den wichtigsten Arbeitsschwerpunkten der Weiss & Lameraner Media Group zählt“. Zum aktuellen Portfolio der Weiss & Lameraner Media Group zählen die Magazine „Madonna“ (Modeleitung), „Compliment“ und „Diva Wohnen“ mit der beauftragten Chefredaktion sowie Bundy Bundy mit der aktuellen Werbekampagne. Adi Weiss leitete das Moderessort des Frauentitels „Woman“, wechselte 2006 als Modechef zur Tageszeitung „Österreich“ und ist seit 2007 Mitglied der Chefredaktion und Modechef des wöchentlichen Frauenmagazins „Madonna“. In diesen Funktionen wird Weiss auch weiterhin tätig sein. Michael Lameraner begann seine journalistische Laufbahn 1997 beim „Kurier“ , wo er anschließend zwei Jahre als Wirtschaftsredakteur tätig war. Danach wechselte er als stellvertretender Chefredakteur des Magazins H.O.M.E. zu Ahead Media. Seit Sommer 2006 ist der gebürtige Niederösterreicher bei der Styria Multi Media AG & Co KG mit an Bord und entwickelte unter anderem den Frauentitel „Compliment“. „Compliment“ und „Diva Wohnen“ wird Lameraner auch in Zukunft als Chefredakteur und Mitglied der Geschäftsführung für die Styria Multi Media AG führen.


Adi Weiss und Michael Lameraner gründen die Weiss & Lameraner Media Group.

Kommentar hinterlassen