Aus den Redaktionen

Weekend Deluxe erscheint nun viermal pro Jahr

Die „Deluxe“-Ausgabe von „Weekend“ geht an 230.000 einkommensstarke Haushalte Österreichs und liegt zusätzlich am Kiosk auf.

Im September vorigen Jahres gelang dem Weekend Verlag mit  dem „Weekend Deluxe – Fashion & Design Book“ ein toller Start. Aufgrund der extrem positiven Resonanz setzt der Weekend Verlag heuer nun mit insgesamt vier Ausgaben der 200seitigen Mode-, Styling- und Lifestyle-Bibel seinen Erfolgskurs am Gratismedienmarkt fort. „Auf unsere Line-Extension gibt es sowohl leserseitig als auch aus der Werbewirtschaft sensationell positive Reaktionen. Eigentlich war das ,Weekend Deluxe‘ nur als einmalige Sonderausgabe geplant. Aufgrund des großen Erfolgs haben wir den Erscheinungsrhythmus jetzt aber auf viermal pro Jahr erhöht. Unsere Philosophie, nun quasi als Upgrade zur normalen ,Weekend‘-Ausgabe, die Weekend Deluxe-Ausgabe mit noch hochwertigerem Papier, Hochglanzumschlag und Bundleimung erscheinen zu lassen, hat zahlreiche Kunden wie Dior, Chanel, u.v.m. überzeugt“, so „Weekend“-Herausgeber Christian Lengauer. „Weekend Deluxe“ geht an 230.000 einkommensstarke Haushalte Österreichs und liegt zusätzlich am Kiosk auf. Größte Neuerung im Jahr 2014 ist nicht nur die neue viermalige Erscheinungsweise, sondern auch die regionale Buchungsmöglichkeit. Ab sofort kann das Weekend Deluxe auf Bundeslandebene gebucht werden. Somit wird Kunden auf regionaler Ebene durch das hochwertige, mediale Umfeld die perfekte Werbeplattform geboten.

weekend deluxe

Die heurigen Erscheinungstermine von „Weekend Deluxe“sind März, Mai, September und November.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar