Volles Haus beim Open »OBSERVER« Haus

27

Oktober

2011

Das »OBSERVER« Team konnte mit vielen seiner Kunden einen schönen Abend verbringen und auch 10 Jahre »OBSERVER« Slowenien feiern. Angesichts des warmen Wetters wurde auch die Bar in den Hof verlegt und so konnte der Sommer mit Caipirinhas noch ausklingen, bevor das Herbstwetter eingezogen ist. Wir wollen uns bei allen Kunden und Partnern, die uns besucht haben, herzlich bedanken und alle, die noch nicht bei uns waren, schon für die nächste Gelegenheit einladen.

Der Aufwand, den der »OBSERVER« in der Medienbeobachtung betreibt, ist für viele Besucher dann doch immer überraschend und so bietet ein Blick hinter die Kulissen gerade in Zeiten digitaler Kommunikation genau den gesuchten Mehrwert.

Folgen Sie bitte dem Link zur Photogalerie.

Kommentar hinterlassen