Aus den Redaktionen

Verträge von Moser Holding-Vorständen wurden verlängert

Weitere fünf Jahre für den Vorstandsvorsitzenden Hermann Petz und seine Stellvertreterin Silvia Lieb.

Der Aufsichtsrat der Moser Holding AG hat in seiner jüngsten Sitzung die oberste Unternehmensführung des Tiroler Verlagshauses bestätigt. Die Verträge des Vorstandsvorsitzenden Hermann Petz und seiner Stellvertreterin Silvia Lieb wurden einstimmig um weitere fünf Jahre verlängert. Man setze damit auf „Vertrauen und Kontinuität im Top-Management“, hieß es. Petz gehört dem Vorstand der Moser Holding bereits seit 18 Jahren an und ist seit 2003 Vorstandsvorsitzender, er zählt damit zu den längst dienenden Medienmanagern Österreichs. Lieb, die 1998 als Assistentin der Geschäftsleitung bei der Moser Holding einstieg, wurde 2004 in den Vorstand berufen und ist eines der wenigen weiblichen Vorstandsmitglieder in einem österreichischen Medienunternehmen. „Unsere Verlängerung ist auch ein Bekenntnis zur regionalen Positionierung und zur Produktstrategie der Moser Holding, die wir in Print ebenso wie auf digitalen Kanälen konsequent weiterentwickeln werden“, erklärten Petz und Lieb. „Wir freuen uns auf fünf spannende Jahre und vielfältige Herausforderungen unserer Branche, die wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in Angriff nehmen werden“, so das Führungsduo.

vorstand_2014

Hermann Petz gehört seit 1997 dem Vorstand der Moser Holding an, seit 2003 als Vorstandsvorsitzender. Silvia Lieb ist seit 2004 im Vorstand für Finanzen und Personal zuständig, seit September 08 ist sie stellvertretende Vorstandsvorsitzende.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar