Verena Leonhardt startet bei Himmelhoch PR

06

September

2016

Für die Wiener Agentur übernimmt die gebürtige Steirerin die Betreuung von Kunden aus dem Marketing-Bereich.

Himmelhoch Text, PR und Event vertraut künftig auf die Kompetenzen von Verena Leonhardt und verstärkt sein Kernteam mit der musikbegeisterten Allrounderin. Schon während ihres Praktikums bei Himmelhoch im Jahr 2014 wusste Verena Leonhardt durch ihre Fähigkeiten zu überzeugen. Seit Anfang 2016 ist sie nun fester Bestandteil der 26-köpfigen Himmelhoch-Familie. Für die Wiener Agentur übernimmt die gebürtige Steirerin die Betreuung von Kunden aus dem Marketing-Bereich wie DMVÖ, Change-Marketing-Agentur falknereiss, Habesohn, Doucha, Lisa + Giorgio und die PR-Agenden der Tourismusregion Rügen. „Wir freuen uns, dass Verena nach ihrer Zeit in Hongkong und den vielen wertvollen Eindrücken, die sie dort gewonnen hat, wieder zu uns fand. Mit ihrer breiten Erfahrung in den Bereichen Events, Kultur und Pädagogik, ergänzt sie unser Team perfekt und liefert wichtige Impulse in unserer täglichen Arbeit“, freut sich Agenturgründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl über den Neuzugang im Team. Neben dem universitären Schwerpunkt PR und Hörfunk in ihrem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, sammelte die gebürtige Steirerin in zahlreichen Positionen in den Bereichen Eventorganisation, Kunst und Kultur national wie international wertvolle Berufserfahrung. So führte sie ihr Weg unter anderem an die Vienna Boys Choir Music Academy nach Hongkong. Sie vertiefte ihr Wissen zudem im Universitätslehrgang für Elementare Musikpädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Dieses lässt sie heute in ihre Nebentätigkeit als Lehrerin für Populargesang und Kindermusicalgruppen einfließen.

Verena Leonhardt_c_Himmelhoch

Verena Leonhardt fungiert ab sofort als Consultant Himmelhoch Text, PR & Event.

 

Kommentar hinterlassen