Ulli Kittelberger übernimmt Kommunikaton der Wiener Grünen

20

August

2014

In ihrer neuen Funktion soll die bisherige „Kronen Zeitung“-Redakteurin die Rathauspartei auf die Gemeinderatswahl 2015 vorbereiten.

Die „Krone“-Journalistin Ulli Kittelberger (32)  übernimmt ab 1. September die Leitung der Kommunikation bei den Wiener Grünen. In ihrer neuen Funktion soll sie die Rathauspartei auf die Gemeinderatswahl 2015 vorbereiten und wird maßgeblich „für die Bereiche Kampagnenführung, Steuerung der Pressearbeit und interne Kommunikation“ zuständig sein.

Kittelberger schreibt seit 2012 bei der „Kronen Zeitung“, zuvor war sie bei der Tageszeitung „Österreich“. Die grüne Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou beschreibt die studierte Kommunikationswissenschafterin als „hervorragendende Kennerin der Wiener Medienszene“, die „viel journalistisches Gespür“ bewiesen habe.

 

Kittelberger Ulii

Übernimmt die Leitung der Kommunikation bei den Wiener Grünen: Ulli Kittelberger.

Kommentar hinterlassen