Aus den Redaktionen

„TT-Kompakt“ erweitert Umfang auf 24 Seiten

Die Gratiszeitung der Moser-Holding erscheint im Kleinformat in einer Auflage von rund 10.000 Stück, in den nächsten Monaten wird sie um ca. 2.000 Stück ansteigen.

Die im Mai 2008 gelaunchte Gratis-Tageszeitung „TT-Kompakt“ wird umfangreicher. Seit Mitte Februar umfasst das Pendlerblatt 24 statt 16 Seiten. Die Nachrichtenseiten wurden bei der Vergrößerung des Umfanges verdoppelt. Die Sportberichterstattung ist von einer auf drei Seiten ausgebaut worden. Auch die „Leben“-Berichterstattung aus der „Tiroler Tageszeitung“ wurde in das Blatt gehoben. Auf der Titelseite wurde das Design der „TT-Kompakt“ an jenes der großen Schwestern Tiroler Tageszeitung und „TT am Sonntag“ herangeführt, das quadratische Produktlogo mit dem Schriftzug „Tiroler Tageszeitung“ ersetzt. „Wir bringen damit die Zugehörigkeit zur TT-Familie auch optisch zum Ausdruck“, so die Chefredakteure der Stammzeitung „Tiroler Tageszeitung“, Luis Vahrner und Mario Zenhäusern. Weiter forciert werden auch die farblich gekennzeichneten Teaser im Blattinneren der „TT-Kompakt“, die auf die vertiefende Berichterstattung in der Kaufausgabe verweisen. Die Gratiszeitung der Moser-Holding erscheint im Kleinformat in einer Auflage von rund 10.000 Stück, in den nächsten Monaten wird sie um rund 2.000 Stück ansteigen.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar