Traktor Wien holt Silber für Samsung-Kampagne bei Eurobest-Awards

02

Dezember

2011

Der „Samsung Smile Index“ von Traktor Wien im Auftrag von Samsung/Digital Kameras heimst nach der diesjährigen Cannes Lions-Shortlistplatzierung Eurobest-Silber ein.

Am 30. November war es soweit, die Gewinner der Eurobest 2011 wurden im prachtvollen São Luiz Theatre in Lissabon ausgezeichnet. Die einzige österreichische Einreichung im PR-Wettbewerb der Eurobest Awards überzeugte die Jury und wurd prompt versilbert – der „Samsung Smile Index“ von Traktor Wien im Auftrag von Samsung/Digital Kameras heimst nach der diesjährigen Cannes Lions-Shortlistplatzierung Eurobest-Silber ein. Bei der diesjährigen Eurobest fanden sich heimische Kreativarbeiten auf den Shortlists der Wettbewerbe für Film, Design, Outdoor, Radio, Print & Poster Craft und PR wieder. Neben den Preisträgern hatten es noch Lowe GGK/Auftraggeber Sea Shepherd (Print & Poster Craft), Ogilvy & Mather/Reed Messe Wien (Outdoor und Film) und für ihren Kunden Weingut Brandl (Design), sowie Demner, Merlicek & Bergmann/Mobilkom Austria (Radio) auf die Shortlists geschafft.

Silber für den „Samsung Smile Index“ gab’s für Traktor Wien bei den Eurobest Awards im PR-Wettbewerb.

Kommentare zu diesem Artikel

[…] Traktor Wien holt Silber für Samsung-Kampagne bei Eurobest-Awards […]

Kommentar hinterlassen