Traditionshotel Häupl engagiert Reichl und Partner PR

06

August

2012

Zum Auftakt der Zusammenarbeit betreute Reichl und Partner die Neueröffnung des Hotels Attersee und die Eröffnung der Vinothek im Hotel Häupl.

Peter Schmutz, Inhaber der PS Hotelbetriebs GmbH, vertraut seine Kommunikation der PR-Agentur Reichl und Partner PR an. Die Linzer Agentur verantwortet die Pressearbeit für das Hotel-Restaurant Häupl und das Hotel Attersee in Seewalchen am Attersee. „Die Ferienregion Attersee und das Salzkammergut sind touristische Perlen in Oberösterreich. Geschäftsreisende renommierter Industriebetriebe in der Region schätzen schon jetzt die hohe Qualität unserer Hotels ‚Häupl‘ und ‚Attersee‘. In Zukunft möchten wir verstärkt Touristen aus Österreich und auch Europa ansprechen und unser Potenzial voll ausschöpfen. Mit Reichl und Partner haben wir die ideale Partneragentur gefunden, die uns bei unserem Medienauftritt professionell unterstützt“, meint Peter Schmutz, Geschäftsführer der PS Hotelbetriebs GmbH. Zum Auftakt der Zusammenarbeit betreute Reichl und Partner die Neueröffnung des Hotels Attersee und die Eröffnung der Vinothek im Hotel Häupl. Nach regionalen Presseaktivitäten für die zwei Veranstaltungen, liegt der Fokus nun auf Fachmedien für Hotellerie und Gastronomie sowie Lifestyle-Medien. Im nächsten Schritt stehen Küchenchef Klaus Kobald und seine kulinarischen Leckerbissen im Zentrum der PR-Arbeit.

Wird ab sofort im PR-Bereich von Reichl und Partner PR betreut: das Hotel-Restaurant Häupl am Attersee.

Kommentar hinterlassen