Teresa Mitterlehner-Marchesani leitet Marketing und Kommunikation des Wien Museum

03

Mai

2012

Die 43-Jährige ist für Marketing-Aktivitäten wie Sponsoring, Werbung, Veranstaltungen und den Shop zuständig.

Teresa Mitterlehner-Marchesani (43) übernimmt ab sofort die Marketing- und Kommunikationsleitung für das Wien Museum. Die studierte Betriebswirtin begann ihre Laufbahn im Bankensektor. Nach einem Auslandsaufenthalt in Hamburg und London, wo sie Erfahrungen im Medien- und Verlagswesen sammelte, war Mitterlehner-Marchesani für acht Jahre in der Unternehmensberatung Accenture tätig. Zwischen 2006 und 2010 war sie an der Neuausrichtung des Belvedere beteiligt und dort als Prokuristin und stellvertretende Direktorin mit den kaufmännischen Agenden betraut. Im Wien Museum wird  Mitterlehner-Marchesani für die Marketing-Aktivitäten wie Sponsoring, Werbung, Veranstaltungen und den Shop zuständig sein.

Kommentar hinterlassen