Personalia

Tanja Malanik verstärkt Agentur M2

Malanik verantwortet die Marketingagenden des auf Public Relations und Brand Communication spezialisierten Kommunikationsunternehmens.

Seit April 2012 verstärkt Tanja Malanik als PR- und Marketing Managerin das Team von M2 communication + consulting. In dieser Funktion übernimmt Malanik die PR Betreuung von Kunden und verantwortet die Marketingagenden des auf Public Relations und Brand Communication spezialisierten Kommunikationsunternehmens. Im speziellen verstärkt M2 mit diesem Neuzugang sein Engagement im Bereich der Tourismus-, Reiseverkehrs- und Dienstleistungskommunikation. Zuvor war Malanik über zehn Jahre lang bei der Deutschen Lufthansa, der Star Alliance und Shangri-La in London, Frankfurt und Wien im Marketing-, PR- sowie im Office- und Event-Management tätig.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar