Styria Multi Media Corporate Medical hat das Magazin Hausarzt-ASSISTENZ gelauncht

29

März

2013

Der neue Zeitschriftentitel erscheint im Jahr 2013 fünf Mal in einer Auflage von 12.500 Stück.

„Hausarzt-ASSISTENZ“ ist das neueste Produkt aus dem Haus der Styria Multi Media Corporate Medical, die zwölf Mal jährlich das Magazin „Hausarzt“ herausbringt. Als perfekte Ergänzung dazu schließt die neue Publikation eine Lücke im bestehenden Fortbildungsangebot für ArztassistentInnen. Die Literaturfortbildung erleichtert vor allem jenen MitarbeiterInnen in Arztpraxen, die für den Besuch von Seminaren weite Wege in Kauf nehmen müssen, den Zugang zu berufsrelevanter Information. „Mit den Entwicklungen der modernen Medizin sind auch die beruflichen Anforderungen an ArztassistentInnen ständig gestiegen. Ein Fortbildungsmedium für diese große Berufsgruppe wird daher dringend benötigt und ergänzt das Portfolio der Styria Multi Media Corporate Medical optimal“, so Johannes Oberndorfer, Verlagsleiter der Styria Multi Media Corporate Medical.

„Hausarzt-ASSISTENZ“ erscheint im Jahr 2013 fünf Mal in einer Auflage von 12.500 Stück.

Styria Multi Media GmbH & Co KG
Geiselbergstrasse 15
A-1110 Wien
Tel +43/1/601 17-0
E-Mail: corporate@styria-multi-media.com
Web: 
www.styria-multi-media.com

Kommentar hinterlassen