Stift Klosterneuburg setzt auf PR Plus

06

April

2011

PR Plus-Chefin Charlotte Rettenbacher-Ludwig darf sich über einen neuen Kunden freuen.

Die Wiener Agentur PR Plus meldet einen neuen Kunden: Seit April betreut die auf Tourismus spezialisierte PR Agentur von Charlotte Rettenbacher-Ludwig das niederösterreichische Stift Klosterneuburg. „Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe, besonders jetzt, weil am 1. Mai die neue Schatzkammer ihre Pforten öffnet“, erklärt die Agenturchefin. Preziosen von höchstem Wert werden dem interessierten Publikum erstmals zugänglich gemacht. Höhepunkt der Präsentation ist die ständige Ausstellung des Österreichischen Erzherzogshuts, der 1616 von Erzherzog Maximilian III.  gestiftet wurde und seit dem von den Augustiner Chorherren in Klosterneuburg aufbewahrt wird.

Kommentar hinterlassen