Stephanie Scheubrein übernimmt Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation bei D.A.S.

24

April

2013

Die FH Kommunikationswirtschaft-Absolventin war zuletzt als Senior Communication Manager in der Werbeagentur CIDCOM tätig.

Stephanie Scheubrein ist bei D.A.S. ab sofort in der neu geschaffenen Abteilung Unternehmenskommunikation für die Koordination sämtlicher Kommunikationsaufgaben und -inhalte verantwortlich. Ihre Tätigkeit umfasst Pressearbeit, Social Media, die interne Kommunikation sowie die strategische Konzeption sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen.

Nach beruflichen Stationen in der Industriellenvereinigung und bei Wolfgang Rosams Change Communication war die Absolventin des FH-Wien Studiengangs Kommunikationswirtschaft zuletzt als Senior Communication Manager in der Werbeagentur CIDCOM tätig. Von nun an ist die 27-jährige die zentrale Anlaufstelle für die interne und externe Kommunikation des Rechtsschutzversicherers.

„Als führender Spezialist im Bereich Rechtsschutz möchten wir unser umfassendes Leistungsportfolio und unsere langjährige Expertise noch stärker am Markt positionieren. Das bedarf einer kongruenten Kommunikation sowohl innerhalb unseres Unternehmens als auch nach außen an unsere Kunden, Partner, Interessenten und Medien“, so Johannes Loinger, Vorstandssprecher der D.A.S.

Übernimmt Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation bei D.A.S.: Stephanie Scheubrein

Kommentar hinterlassen