Stefanie Mayr ist Ansprechpartnerin für Medien und Pressevertreter beim Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

13

Januar

2016

Die 25-Jährige aus Goldegg bringt reichlich Erfahrung aus der Tourismus- und Marketingbranche mit.

Seit 4. Jänner 2016 gibt es im Team des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm ein neues Gesicht: Stefanie Mayr ist ab sofort die Ansprechpartnerin für Medien und Pressevertreter. Die 25-Jährige aus Goldegg bringt reichlich Erfahrung aus der Tourismus- und Marketingbranche mit. Mayr überzeugte die Verantwortlichen des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm unter anderem durch ihr profundes Tourismus Know-how. Schon während ihrer Ausbildung an der HBLA Elisabethinum sammelte sie durch Praktika erste Erfahrungen im Marketing-Bereich. Zusätzliches Fachwissen eignete sich Mayr durch ein berufsbegleitendes Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an. Seit März 2015 macht sie ein berufsbegleitendes Masterstudium in Wirtschaftspsychologie, Leadership und Management. Von 2012 bis 2014 arbeitete Mayr für die Gastein Tourismus GmbH und war dort zuständig für Marketing und Presse für Zentral- und Osteuropa. Nach einer Station bei einer PR-Agentur war sie zuletzt für die Salzburg Wohnbau GmbH tätig. „Wir freuen uns, Stefanie Mayr in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Tourismus Know-how stellt sie eine tolle Verstärkung für unser Team dar“, so Wolfgang Quas, Marketingleiter Tourismusverband Saalbach Hinterglemm.

Mayr Stefanie

Stefanie Mayr werkt seit Anfang Januar 2016 im Marketing-Team des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm.

Kommentare zu diesem Artikel

Ich bewerbe mich als maler u.anstreicher.

Kommentar hinterlassen