Star Media Verlag launcht neues Magazin für Eltern und Kinder

30

November

2011

„Tipi“ erscheint in einer Auflage bon 130.000 Exemplaren.

Ein Familienmagazin mit einem komplett neuartigen Konzept will „Tipi“ sein. Nicht die Kinder stehen im Mittelpunkt, wie in klassischen Eltern-Magazinen, sondern Mama und Papa – Frau und Mann. „
Tipi“ ist ein Gratismagazin mit zielgenauer Distribution am österreichischen Markt, das mit einer Auflage von 130.000 Exemplaren und einem Umfang von 80 bis 100 Seiten Ende Oktober 2011 erstmals in ganz Österreich erschienen ist. „Tipi“-Leser sind Eltern, die im Durchschnitt 35 Jahre alt sind. „Tipi“-Nutzer und -Durchblätterer sind ihre Kinder, die im Durchschnitt 7 Jahre alt sind. „Tipi“ ist für die ganze Familie da. Für alle Mamas, Papas und Kinder österreichweit. 109.000 McDonald´s Family Club-Member bekommen „Tipi“ bequem nach Hause geschickt. Weitere Leser sind die Gäste in einem der 175 österreichischen McDonald´s-Restaurants. Dort kann man „Tipi“ nämlich gratis mitnehmen: 15.800 Exemplare jeder Ausgabe werden vom Star Media Verlag an alle 175 McDonald’s-Restaurants geliefert und liegen zur freien Entnahme auf. „Tipi“ ist außerdem in 800 Trafiken in ganz Österreich erhältlich.

Star Media Zeitschriften Verlags GmbH
Walfischgasse 8/Top 34
A-1010 Wien
Telefon 01/919 11 11-0
Fax : 01/919 11 11-50
Web: www.starmediaverlag.at

Ab sofort für Kinder und deren Eltern am Markt: „Tipi“

Kommentare zu diesem Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie jedes Jahr plant die VS Europaschule, Vorgartenstraße 95–97, 1200 Wien, (http://www.europaschule.schulweb.at/) am 26.06.2015 ein Sommerfest.

Da wir noch auf der Suche nach Preisen (Hauptpreise, Sachspenden, Gutscheine) usw. – sind, wenden wir uns an Sie, ob von Ihrer Seite eine Unterstützung der Tombola möglich wäre. Da der Erfolg einer Tombola von den Preisen die es zu gewinnen gibt abhängig ist, hoffen wir auf eine po-sitive Erledigung unserer Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Pospischil
Obmann

Claudia Wirtl
Elternverein

Lieferadresse:
VS Europaschule
z. H. Claudia Wirtl
Vorgartenstraße 95-97
1200 Wien

Kommentar hinterlassen