Skills Group gründet PR-Kompetenzzentrum „Executive Communications“

25

April

2009

PR für Chefs.Mit den beiden Kommunikationsberatern Kristina Pilz und Michel Reimon wurde die neue Unit in der PR-Agentur Skills ins Leben gerufen.
Um die beiden Kommunikationsberater Kristina Pilz und Michel Reimon wurde die neue Unit in der PR-Agentur Skills (www.skills.at) ins Leben gerufen – um die Beratungs-Kompetenz für Führungskräfte aus Wirtschaft sowie Politik auszubauen. Das Image einzelner Manager entscheide immer öfter über Erfolg oder Misserfolg eines ganzen Unternehmens, wie Skills-Geschäftsführer Jürgen Gangoly meint. Mit dem neuen Kompetenzzentrum sollen Entscheidungsträger auf öffentliche Auftritte, Präsentationen sowie Interviews vorbereitet werden.  Gegebenenfalls auch unabhängig von der betreuuenden PR-Agentur. Dafür konnte die Agentur zwei Partner gewinnen. Krisitna Pilz war zuvor für die Vorstandskommunikation bei Daimler zuständig. Michel Reimon werkte über 17 Jahre im Wirtschafts- und Politikjournalismus.

 

Um Kristina Pilz und Michel Reimon wurde die neue Unit in der PR-Agentur Skills ins Leben gerufen – ganz links Jürgen Gangoly con Skills.

Kommentar hinterlassen