skarabela communications betreut dasErtragReich

07

Januar

2016

Die Crowdinvesting-Plattform ermöglicht einfache und transparente Veranlagungen in bestehende, heimische KMUs.

Die Full-Service-Agentur skarabela communications übernimmt ab sofort sämtliche Kommunikationsagenden der österreichischen Crowdinvesting-Plattform dasErtragReich. dasErtragReich wurde 2013 von Martin Watzka gegründet. Die Crowdinvesting-Plattform ermöglicht seit Sommer 2014 unter www.dasertragreich.at einfache und transparente Veranlagungen in bestehende, heimische KMUs. Seither wurden insgesamt 6 Projekte mit einem Gesamtvolumen von über 600.000 Euro erfolgreich abgeschlossen. „Wir freuen uns sehr, ab sofort dasErtragReich als Neukunden betreuen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Österreichs erste Plattform für Investitionen in KMUs bekannter zu machen und zu zeigen, dass das Investieren in heimische KMUs nicht nur sinnvoll ist, sondern auch Spaß machen kann! Vor allem die Expertise von dasErtragReich sowie die Personen dahinter stehen im Fokus der Kommunikation“, erklärt Katharina Skarabela, Inhaberin von skarabela communications. Auch Martin Watzka freut sich über die Zusammenarbeit mit Skarabela. „dasErtragReich möchte Menschen vor  allem vermitteln, dass es wichtig ist, sein Geld gewinnbringend anzulegen und die Vorteile der Regionalität auch beim Thema Veranlagung zu nützen. Investitionen sollen angreifbar und wertvoll sein.“

Die Full-Service-Agentur skarabela communications wurde 2013 von Agenturinhaberin Katharina Skarabela (33) gegründet und bietet strategische Kommunikationsberatung sowie Presse- und Medienarbeit mit Schwerpunkt auf den Lifestyle-, Gastronomie-, Hotellerie- sowie Wirtschaftsbereich. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem die LEADER Region Marchfeld, Urban Stay Hotels, Kuchlmasterei, le Zefire Cocktail Club, das Letterpress Studio Herz&Co, Chic Cycle, sowie mehrere Eventreihen in Wien und im Marchfeld wie Büroschluss – The Real After Work Party, Wake Up & Dance, Work-A-Tonic und die Sommernacht der Marchfelder.

katharina skarabela

Katharina Skarabela von skarabela communications betreut ab sofort die Crowdinvesting-Plattform dasErtragReich.

Kommentar hinterlassen