OL_SilviaPohlSilvia Pohl ist seit Anfang des Jahres Assistentin der Geschäftsleitung bei der Full-Service-Kommunikationsagentur comm:unications. Sie koordiniert die organisatorischen Abläufe der Agentur und unterstützt dabei Agenturchefin Sabine Pöhacker, MSc. Zu den Aufgaben von Silvia Pohl zählen neben Office- und Finanzmanagement auch der optimale – u.a. online – Agenturauftritt.

Agenturinhaberin Sabine Pöhacker freut sich über die Verstärkung: „Silvia Pohl bringt kaufmännische Berufserfahrung ein, zugleich schlägt ihr Herz für PR. Diese Kombination ist eine wertvolle Bereicherung für unser Team!“

Silvia Pohl studiert neben ihrer Tätigkeit bei comm:unications berufsbegleitend an der FHWien Kommunikationswissenschaft. Davor hat Silvia Pohl sechs Jahre als Office Managerin einer LandmaschinenWerkstätte in der Nähe von Tulln gearbeitet.