Silke Rudorfer launcht S.R. Communications

01

Juli

2010

Neu am PR-Markt.Die Germanistin startet mit ihrer eigenen PR-Agentur durch.


Silke Rudorfer ist seit April mit ihrer PR-Agentur S.R. Communications (srcommunications.wordpress.com/) in Wien-Neubau präsent. Als Schwerpunkt ihrer Arbeit sieht die Neo-Agenturchefin die klassische PR-Arbeit sowie die Herausgabe von Journalisten-Handbüchern. In Zusammenarbeit mit Journalisten plant die Germanistin auch die Herausgabe von Redaktionshandbüchern. Diese sollen laut Rudorfer ein Service für Medienschaffende sein, das die Grundsatzrecherchen erleichtert. Das erste Werk dieser Art wird in einigen Monaten zum Thema Gesundheitspolitik erscheinen.

Bevor sich Rudorfer in die Selbständigkeit wagte war sie seit 2005 am Institut für Journalismus & Medienmanagement der FH Wien für die Öffentlichkeitsarbeit und die Herausgabe einiger Fach-Publikationen zuständig.


Hat ihre eigene PR-Agentur gelauncht: Silke Rudorfer.

Kommentar hinterlassen