Serviceplan eröffnet nun auch eine PR-Agentur: Serviceplan PR

20

Januar

2012

Serviceplan Austria öffnet in diesen Tagen in Wien Döbling die Pforten des Hauses der Kommunikation und expandiert am wichtigen Kernmarkt Österreich weiter mit der Serviceplan PR.

Nach dem Start der Kreativagentur Serviceplan Austria, der Digitalagentur Plan.Net Austria und der Mediaagentur Mediaplus Austria sind nun auch PR-Dienstleistungen Teil des Portfolios unter dem Dach des Hauses der Kommunikation am Wiener Türkenschanzpark. Geleitet wird Serviceplan PR Austria von Mag. Rainer Newald, einem Kommunikationsexperten mit langjähriger Erfahrung in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Schon in den vergangenen Monaten war er eng mit dem Unternehmen verbunden. Die Münchner Serviceplan Gruppe geht damit den nächsten Schritt in ihrer internationalen Expansion. Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe, und André Felker, Geschäftsführer von Serviceplan Austria: „Wir freuen uns, mit Serviceplan PR Austria nun auch in Wien unser integriertes Kommunikationskonzept vollständig umsetzen zu können. Die Kombination aus langjährigem österreichischen Markt-Know-how und der Bündelung der Kompetenzen der klassischen Kommunikation, der Media und der digitalen Kommunikation in einem Haus – ergänzt um die internationale Perspektive – bietet unseren Kunden eine noch höhere Leistungsfähigkeit.“

Die Serviceplan Gruppe erwirtschaftet im Geschäftsjahr 2010/2011 ein Umsatzwachstum von 24 Prozent und beschäftigt heute an den Standorten München, Hamburg, Bremen, Berlin, Paris, Zürich, Wien, Liège und Dubai über 1.200 Mitarbeiter.

Leitet Serviceplan PR: Rainer Newald.

Kommentare zu diesem Artikel

[…] Serviceplan eröffnet nun auch eine PR-Agentur: Serviceplan PR […]

Kommentar hinterlassen