Senft & Partner kommuniziert für Vetrotech

13

Juli

2015

Das Unternehmen gehört zur Saint-Gobain Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller innovativer Baustoffe.

Mit Juli 2015 hat die Agentur senft & partner die PR-Agenden von VETROTECH Saint-Gobain International SA in Österreich übernommen. VETROTECH ist einer der international führenden Anbieter von High-Tech-Gläsern für Brandschutz und Sicherheit. Das Unternehmen gehört zur Saint-Gobain Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller innovativer Baustoffe. In Österreich ist Saint-Gobain besonders bekannt für seine Marken ISOVER Austria, RIGIPS Austria und WEBER TERRANOVA. „Unsere Agentur hat sich auf Bauen und Wohnen spezialisiert, weil dieser Bereich so besonders bedeutsam für unser aller Leben ist. Mit VETROTECH dürfen wir nun für ein Unternehmen arbeiten, das sich dem Thema transparente Sicherheit von Gebäuden verschrieben hat. Auf diese Arbeit freuen wir uns sehr“, betont Susanne Senft, geschäftsführende Gesellschafterin von senft & partner PR. Zu den Kunden der Agentur zählen bereits führende Unternehmen wie Artweger, bellaflora, Gaulhofer, Griffner, Isover, Quester, Rigips, Somfy, Valetta, Vispring und Weber.

Susanne Senft, geschäftsführende Gesellschafterin-senft & partner

Neukunde für Susanne Senft, geschäftsführende Gesellschafterin von senft & partner PR: VETROTECH Saint-Gobain International SA in Österreich

Kommentar hinterlassen