Seitenblicke Magazin holt Sasa Schwarzjirg und Johannes Stühlinger ins Redaktionsteam

29

November

2011

Optimale Aufstellung für die Zukunft

Zwei Neuzugänge ergänzen das Redaktionsteam des „Seitenblicke“-Magazins. Sasa Schwarzjirg und Johannes Stühlinger verstärken die Society-Redaktion des Magazins aus dem Red Bull Verlag. 

Die 25-Jährige Sasa Schwarzjirg war zuvor unter anderem für das Frauenmagazin „miss“ der Styria Multi Media Ladies Magazin und darüber hinaus  als Moderatorin für den TV-Sender Viva tätig. 

Der 31-Jährige Johannes Stühlinger kehrt nach zwei Jahren bei anderen Projekten und mit neuen Erfahrungen an seine frühere Wirkungsstätte zurück. 

„Wir freuen uns über diese Verstärkung“, sagt Chefredakteur Andreas Wollinger dazu, „damit sind wir für die Herausforderungen der Zukunft optimal aufgestellt.“

Kommentar hinterlassen