Schwartz Public Relations kommuniziert für Emarsys

03

August

2015

Emarsys ermöglicht marketingtreibenden Unternehmen den Einsatz neuer Technologien wie Customer Intelligence und Predictive Analytics für eine datenbasierte, automatisierte und personalisierte Kundenansprache.

Ab sofort übernimmt die Münchener Agentur die Presse- und Medienarbeit für Emarsys in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz in Wien und 13 internationalen Standorten ist einer der führenden europäischen Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien. Emarsys ermöglicht marketingtreibenden Unternehmen den Einsatz neuer Technologien wie Customer Intelligence und Predictive Analytics für eine datenbasierte, automatisierte und personalisierte Kundenansprache. Mithilfe der Emarsys eMarketing Suite können beispielsweise Betreiber von Online-Shops ihre Kunden über verschiedene Online-Kanäle wie E-Mail, Mobile, Anzeigen oder Social Media personalisiert und auf ihre Bedürfnisse abgestimmt passgenau ansprechen.

Kommentar hinterlassen