Scholdan & Company erweitert Gesellschafterkreis

02

November

2010

Breitere Aufstellung.Selma Peschek und Doris Gstatter haben sich an der Spezialagentur beteiligt.

Scholdan & Company (www.scholdan.com) erweitert seinen Gesellschafterkreis: Die beiden Kundenberaterinnen und Prokuristinnen Selma Peschek und Doris Gstatter haben sich an dem Unternehmen beteiligt und erweitern damit den bestehenden Gesellschafterkreis. „Ich freue mich sehr, dass sie diesen Schritt gemacht haben. Das entspricht unserem ursprünglichen Gedanken, dass entscheidende Mitarbeiter auch an dem Unternehmen beteiligt sein sollen“, erklärt Bernhard Grabmayr, Geschäftsführer von Scholdan & Company. Gstatter ist seit dem Jahr 2000 bei Scholdan & Company, wo sie insbesondere auf Beratung und Umsetzung in den Bereichen Kapitalmarktaktivitäten und Investor Relations spezialisiert ist. Peschek bringt seit dem Jahr 2006 vor allem ihr Know-how und Erfahrung in den Bereichen Text und Kreation in die Agentur ein.

Kommentar hinterlassen