Sarah Nettel ist neuer Head of Public Relations Austria bei UPC

10

August

2015

Die 34-Jährige ist nun für die Kommunikationsagenden des Unternehmens verantwortlich.

Sarah Nettel verstärkt die Unternehmenskommunikation der UPC Regionalorganisation Österreich/Schweiz und ist ab sofort Head of Public Relations Austria. Aufgrund ihrer mehrjährigen Tätigkeit als Pressesprecherin und Beraterin für strategische Kommunikation bringt die 34-Jährige ihre Erfahrungen aus Agenturen und Großkonzernen für UPC ein. Nettel studierte Kommunikationswissenschaft und begann ihre Karriere als PR-Beraterin in den Agenturen Ecker & Partner und Pleon Publico. In den vergangenen Jahren war sie als Strategieberaterin und Leiterin diverser Positionierungsprojekte, als Konzernpressesprecherin für die Siemens AG Österreich und zuletzt für die ÖBB-Holding AG im Einsatz. Die Gesamtverantwortung für die Unternehmenskommunikation der Regionalorganisation liegt bei Roland Bischofberger.

Nettel Sarah

Sarah Nettel verstärkt das Kommunikationsteam der UPC als Head of Public Relations Austria.

Kommentar hinterlassen