Sandra Bauer verstärkt currycom

06

Februar

2013

Die Kommunikationsagentur erweitert den Bereich Corporate Communications mit Bauer als Executive Head Corporate Communications.

„Um den Corporate Communications Bereich nachhaltig auszubauen, hat die Wiener Agentur currycom mit Sandra Bauer einen Profi an Bord geholt“, wie Christian Krpoun, Managing Partner currycom, erklärt. Die 43-jährige Bauer verstärkt seit Jänner das 30-köpfige currycom-Team und ist in ihrer Funktion für die strategische Weiterentwicklung des Corporate Communications Leistungsangebots der Agentur verantwortlich. Neben Strategieentwicklung zählen unter anderem disziplinübergreifende Kundenberatung und Akquisition zu ihren Aufgaben. „Es fühlt sich sehr gut an, nach fast zehn Jahren auf Unternehmensseite wieder in die Beraterrolle zu wechseln. Heute weiß ich aus persönlicher Erfahrung sehr genau, vor welchen Herausforderungen PR- und Kommunikationsverantwortliche stehen. Ich freue mich, diese Expertise gemeinsam mit dem umfassenden Know-how des gesamten currycom-Teams in unsere gesamtheitliche Beratung einfließen zu lassen und dadurch unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten“, so Bauer.

Die Absolventin der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung. Bis Ende 2012 war Bauer als Head of Corporate Communications und Pressesprecherin für die IMMOFINANZ Group tätig. Zuvor war sie PR- und Marketingleiterin beim weltweit agierenden Management-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture, Leiterin der Abteilung Investor Relations & Communications bei Global Equity Partner und Pressesprecherin der Wienerberger AG. Ihre ersten Schritte in der Kommunikationsbranche machte die Oberösterreicherin auf Agenturseite.

Verstärkung für currycom: Executive Head Corporate Communications Sandra Bauer

Kommentar hinterlassen