Personalia

Sabine Hartzhauser ist neue Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation der VAV Versicherungs-AG

Die studierte Juristin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Business Development und Unternehmenskommunikation, sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite.

Dr. Sabine Hartzhauser leitet seit 1. Juli 2016 den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation der VAV Versicherungs-AG und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstand des Unternehmens. Die studierte Juristin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Business Development und Unternehmenskommunikation, sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite. In der VAV ist die 39-Jährige für den gesamten Auftritt des Unternehmens nach innen und außen verantwortlich. „Ein einheitlicher Außenauftritt mit konsequenter Markenführung ist für die VAV als innovativer und dynamischer Anbieter in einem kompetitiven Umfeld von immenser Wichtigkeit. Ich freue mich sehr, mit Sabine Hartzhauser eine ausgewiesene Marketingexpertin gewonnen zu haben, die auch ihre langjährige Erfahrung aus anderen Branchen bei uns einbringen kann“, sagt Dr. Peter Loisel, Vorstandsmitglied der VAV. Sabine Hartzhauser erklärt: „Für mich ist es besonders wichtig, bei allen Marketing-Aktivitäten die Sicht des Kunden noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken und damit nicht nur den Bekanntheitsgrad der VAV weiter zu steigern, sondern auch das bekannt hohe Qualitätslevel dauerhaft zu halten und weiter auszubauen.“ Die gebürtige Wienerin bringt über 15 Jahre Erfahrung im Marketing mit und war in den vergangenen zehn Jahre in zwei führenden österreichischen Rechtsanwaltskanzleien tätig, wo sie jeweils den Bereich Marketing & Business Development leitete.

Sabine-Hartzhauser-Credit-VAV

Sabine Hartzhauser leitet seit 1. Juli 2016 Marketing und Unternehmenskommunikation der VAV Versicherungs-AG.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar