Sabine Duchaczek gründet Advantage Strategy & Public Affairs

01

Dezember

2009

Neustart.Advantage Strategy & Public Affairs konzentriert sich auf strategische Kommunikationsberatung, Markenpositionierung und Unterstützung im Business Develoment.
Sabine Duchaczek gründet nach dem Ausstieg bei der von ihr gegründeten Agentur Prime Consulting ein neues Unternehmen. Advantage Strategy & Public Affairs (www.advantage.co.at) legt den Schwerpunkt auf strategische Kommunikationsberatung, Markenpositionierung und Unterstützung im Business Develoment. „Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit wird in Zukunft in der strategischen Beratung rund um das Thema Markenpositionierung, der Beratung meiner Kunden in jeglichen Kommunikationsfragen und dem Business Development liegen“, erklärt Sabine Duchaczek, „nachdem ich vor acht Jahren Prime Communication gegründet und erfolgreich aufgebaut habe, habe ich mich nun für eine neue Herausforderung entschieden. Mit Advantage Strategy & Public Affairs habe ich ein Unternehmen gegründet, das sehr stark auf persönliche Beratung, langjährige Erfahrung und spezielles Know-how fokussiert“.


Sabine Duchaczek gründet nach dem Ausstieg bei der von ihr gegründeten Agentur Prime Consulting ein neues Unternehmen.

Kommentar hinterlassen