Robert Bauer und Andreas Freitag sind Mitgesellschafter bei Menedetter PR

30

August

2010

Gesellschafterzuwachs.Damit setzen die beiden Haupteigentümer von Menedetter PR, Brigitte Mühlbauer und Christian Lenhardt, einen wichtigen Schritt zur Absicherung der Qualität und der langfristigen Kontinuität in der Kundenbetreuung.
Robert Bauer und Andreas Freitag, bisher bereits Prokuristen, wurden rückwirkend zum 1. Jänner 2010 mit je 5 Prozent an Menedetter PR (www.menedetter-pr.at) beteiligt. Damit setzen die beiden Haupteigentümer von Menedetter PR, Brigitte Mühlbauer und Christian Lenhardt, einen wichtigen Schritt zur Absicherung der Qualität und der langfristigen Kontinuität in der Kundenbetreuung. Für die beiden Mehrheitseigentümer ist dieser Schritt in mehrfacher Hinsicht die logische Konsequenz der Unternehmenspolitik von Menedetter PR. „Die strategische Beratung auf Eigentümerebene ist vom Markt stärker gefordert denn je. Als eine der großen eigentümergeführten Agenturen wollen wir dem auch in Zukunft durch die nun erfolgte Ausweitung des Gesellschafterkreises Rechnung tragen können.“ 

Weitere Beweggründe für die Aufnahme von Robert Bauer und Andreas Freitag in den Gesellschafterkreis waren die Sicherung der Kontinuität in den Kundenbeziehungen und last but not least „unser Wunsch, Mitarbeiter zum unternehmerischen Handeln zu motivieren und sie damit auch direkt am Unternehmenserfolg zu beteiligen“, so Mühlbauer und Lenhardt unisono.




Robert Bauer und Andreas Freitag wurden in den Gesellschafterkreis von Menedetter PR aufgenommen,

Kommentar hinterlassen