results & relations kommuniziert für Nikon

01

August

2014

Das Key-Account-Management für Nikon übernimmt bei results & relations Mag. Petra Götz-Frisch.

Die Wiener PR-Agentur results & relations – pr for technology hat die österreichischen PR-Agenden von Nikon übernommen. In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnte sich die auf die Kommunikation von Zukunftstechnologien spezialisierte PR-Agentur gegen renommierte Marktbegleiter aus dem In- und Ausland durchsetzen. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht die komplette externe Medienarbeit von Nikon Austria*. „Als passionierte Hobby-Fotografin freue ich mich ganz besonders, Nikon als Hersteller hochwertigster Kameras als Kunden gewonnen zu haben“, zeigt sich Brigitte Pawlitschek begeistert. „Von der superkleinen Kompaktkamera bis zum absoluten Profi-Spiegelreflexgerät hat Nikon wirklich für jeden Fotografier-Anspruch etwas im Angebot.“ Das Key-Account-Management für Nikon übernimmt bei results & relations Mag. Petra Götz-Frisch. Unterstützt wird sie von den PR-Beraterinnen Mag. Christina Galathovics und Silke Feymann, die ab 1. September aus der Karenz zurückkehrt.

220714_resultsrelations-Team

Das results & relations-Team für Nikon freut sich über die neue Herausforderung.

Kommentar hinterlassen